Welcome to GLCT GmbH ! 欢迎​光临 [歡迎​光臨 ! Salamat Datang ! Herzlich Willkommen!
Shamim A. Siddique

Es ist mir eine besondere Freude, Sie auf unserer Website der GLCT GmbH, mit Sitz in Deutschland, begrüßen zu dürfen.

Die GLCT GmbH ist so viel mehr als nur eine gewöhnliche Sprachschule. Unsere Schüler stehen im Fokus all unserer Bemühungen. So vertreten wir die Philosophie, dass Lernerfolg nur unter Schaffung idealer Rahmenbedingungen eintreten kann. Die GLCT GmbH schafft diese Rahmenbedingungen.

So erlernen unsere Schüler anhand neuester Lehrmethoden die Sprache, sodass ein ansteigen des Sprachniveaus unumgänglich ist. Dies erleichtert unseren Schülern zum einem das tägliche Leben in Deutschland  und eröffnet zum anderem die Möglichkeit eine Berufsausbildung oder ein Universitätsstudium zu beginnen.

Seien Sie ein Teil unseres Erfolgskonzepts und schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit der GLCT GmbH.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Shamim A. Siddique

Dipl.Betriebswirt (FH)

Master of Business Management M.Sc.

Unsere Schule

Die Studenten stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Sei es in ihrem Studium, in alltäglichen Lebenssituationen in Deutschland oder bei administrativen und bürokratischen Hindernissen: Wir unterstüzten und helfen unseren Studenten in jeder möglichen Situation ihres Lebens in Deutschland und lösen auftretende Probleme. Unsere einzigartige Marktposition ermöglicht es uns unseren Studenten viele einzigartige Vorteile zu bieten:

• Fachmännische Dozenten in allen unseren Kursen

• Prüfungen werden durch das Goethe Institut abgehalten